Elterninfo 21. Juni 2017

                                                                                                                     19.Juni 2017

Elterninformation (als PDF-Download)

 

Liebe Eltern!

 

Neueintritt

Andrew Caminada

Geb.: 15.12.2014 aus Thundorf

Er kommt jeweils am Do Morgen zu 40 %

___________________________________________________________________________

Planung während den Sommerferien (Schule / Kindergarten)

Ab Mo 10. –  28.Juli  +   7. – 11. Aug. 2017

Bitte gebt mir bis 26.Juni Bescheid, wann eure Kinder während den Schulferien anwesend sein werden und wann ihr Ferien geplant habt.

Seht dazu auch den Ferienzettel der Mini Krippe Aladin im Anhang!

Bitte denkt daran  die genauen Präsenztage + die Präsenzzeiten an zugeben. Am liebsten per Mail: krippe.aladin@bluewin.ch

Besten Dank jenen Familien, welche mir die Infos bereits mitgeteilt haben! ☺

 

Freitag, den 18. August 2017

Ich habe geplant, ausnahmsweise an diesem Datum, am Nachmittag die Mini Krippe Aladin geschlossen zu halten.

Stefan und ich werden mit meiner Schwester und meinem Schwager an diesem Termin nach Kitzbühl zum Andeas Gabalierkonzert fahren, worauf ich mich bereits jetzt schon sehr freue! ☺

Ich hoffe auf euer Verständnis, und bin zuversichtlich, dass ihr für diesen Nachmittag eine andere Betreuungsmöglichkeit für eure Kinder findet.

 

________________________________________________________________

Juhui Sommer!      

Für Kinder, welche am Morgen gebracht werden, sind wir euch dankbar, wenn ihr uns informiert, wenn ihr euer Kind schon eingecremt habt.

 Wenn es für euch zeitlich möglich ist, sind wir sehr froh, wenn die Kinder, welche am Mittag oder Nachmittag in die Krippe kommen, bereits mit Sonnencreme eingerieben sind. Dankä vielmol!

 

 

 

 

Beilage:

Sommerferienzettel 2017

 

Vieli liäbi Grüässli Silvia